Sonntag, 3. März 2013

24 Stunden Waldorf Astoria - das Bad

Sauber wird man auf alle Fälle. Wanne für 2 mit mittigem Abfluss und reichlich Platz. Verbrühungen werden durch eine Wassertemperaturkontrolle ausgeschlossen (haben *****Leute damit sonst Probleme?). Die Dusche duscht von oben und der Seite. Die Seifenablage ist beleuchtet. Alle Produkte sind von Salvatore Ferragamo und duften nach Zitrone. Föhn da, kuschliges Toilettenpapier, reichlich Handtücher, Bademäntel und eine Waage. Ist das Frühstück schon auf den Hüften angekommen?

Die wichtigste Frage von allen: Hat das Bad Türen? Ja, zwei. Leider massive Schiebetüren für die man vor dem Besuch etwas trainieren sollte. Aber ich will nicht undankbar sein, viele Hotels verzichten ja mittlerweile auf die Türen und verkaufen diesen Mangel als Design.

Vom Fernseher hatte ich schon berichtet. Unter der Dusche hört man leider nix. Apropos Dusche: Die haben wir mal eben selbst repariert. Niagarafälle dort, wo sie nicht sein sollten und Gespritze bis ins Zimmer. Wie konnte das Zimmermädchen das nicht sehen? Arbeiten die im Neoprenanzug?

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen