Samstag, 1. Dezember 2012

Lufthansa auch sprachlos

Wenn Cunard nicht antwortet, ist das eine Sache. Noch stehe ich ja nicht am Kreuzfahrtterminal und warte. Wenn die Lufthansa mich nicht informiert, wenn ich direkt an ihrem Gate sitze, dann ist das eine ganz andere Geschichte. Sitze hier an A 05, der Duty free Shop ist Mist und bisher eine Ansage. Der Flug nach London verspätet sich um eine Stunde. Natürlich keine Entschuldigung und kein Bedauern. ABER: gerade erst gesehen, eine E-Mail von 9:41 (der Flug verspätet sich um 40 Minuten). Keine Info beim Einchecken, keine Info an den Anzeigetafeln. Nix!! Zweite E-Mail von 12:30 (der Flug verspätet sich um 1 Stunde und 40 Minuten). Keine Ansage! Nix!! Hört Ihr mich? Ihr seid Pappnasen! Und nein, ich habe meinen E-Mail-Eingang nicht implantiert. Ich will aufs Schiff, da könnte ich jetzt wenigstens über Bord springen.