Montag, 4. November 2013

München - Motel - Milka

Während Maria und Josef jetzt erst zur Herbergssuche aufbrechen, bin ich von meiner Reise nach München schon längst wieder zurück.

Meine Herberge war das Motel One Deutsches Museum. Aus dem Zimmer im 8. Stock gab es einen herrlichen Rundumblick auf die Münchner Innenstadt.

Blick aus dem Motel One
Deutsches Museum in München
Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, leider war es sehr voll. Für den Hotelier natürlich eine gute Sache, für die Gäste insbesondere beim Frühstück eher eine Katastrophe. Eng gestellte und - leider Motel One typische - unbequeme Bestuhlung und davon viel zu wenig.

Besser also raus in die Einsamkeit Münchens. Englischer Garten - Eisbach - coole Typen. Nicht ganz so einsam, dafür aber beeindruckend.

Eisbach München
Puh, so viel Bewegung macht ganz schön hungrig. Und wenn man schon die süßen Surfer nicht haben kann, dann eben die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt.

Hier kann man jede Menge Lila Pausen machen:
Milka Welt, Schrannenhalle, Viktualienmarkt 15, 80331 München

Milka Welt München

Maria und Josef starten Herbergssuche

Maria und Josef haben ihre erste Station erreicht. Bei Andrea hatten Sie einen schönen Tag - verschnaufen, frühstücken, fernsehen, kuscheln, backen, spielen und packen. Genau das richtige Programm für zwei Weltreisende.

Mehr Bilder bei Ute - der Häkelmutter von Maria und Josef - und bei Andrea, der ersten Herbergsmutter.