Samstag, 3. November 2012

Chaka - mein Kampf mit der Disney-Helpline

Ich war es, ich bin es gewesen! Chaka!Hier die ganze Geschichte:

Nachdem ich am 30. Oktober die Disney-Mittelmeer-Juli-Cruise angepriesen hatte, weil sie so wunderbar gut gebucht ist, musste ich selbst feststellen, dass sie auf der Disney-Seite nicht buchbar war. Ich rede nur von www.disneycruise.disney.go.com, denn wie wir wissen, ist den deutschen Seiten wie DERTOUR und e-hoi nicht zu trauen.

Bei den Spezialisten jedenfalls war die Cruise nicht zu buchen. Da ich Verantwortung für meine hier getätigten Aussagen übernehme, habe ich an die Helpline geschrieben. Sage und schreibe 72 Stunden musste ich auf eine Antwort warten. Ja, die Cruise sei gut gebucht und eine Kabine für 5 Personen gäbe es nicht mehr, aber ich könne ja zwei Kabinen buchen. Dann folgte eine sehr, sehr lange Erklärung, wie man denn so buchen sollte.

Ich wollte erstens gar nicht mit 5 Personen reisen und dann ging das auch trotz der umfangreichen Erklärung immer noch nicht. Im Namen von Trixies Blog blieb ich dran. Beim zweiten Mal schickte ich Bildschirmfotos vom Elend auf der Buchungsseite mit. Eine Antwort habe ich natürlich noch nicht, denn es sind erst 24 Stunden vergangen. Aber, was soll ich sagen, jetzt klappt es wieder. Und bei cruisefish.net ist die Verfügbarkeit bei den Kabinenkategorien auf über 30 Prozent gestiegen.

So, liebe Leser und Follower: Das habe ich nur für Sie/Euch getan. Bitte sehr, da nich für!