Sonntag, 12. Januar 2014

Danke, liebe Jessica

Gestern war ich zum ersten Mal im Apple Store in Berlin - gleich mit Termin an der Genius Bar. Das wirkte anfangs etwas chaotisch, denn die Bar an sich besteht aus mehreren Tischen. Die Mitarbeiter mit den roten iPads haben aber den Überblick. Der eine hat mich also an die "Bar" gesetzt und dann kam Jessica. Mein Problem war schnell geschildert: "Das iPad macht was es will." Fachmännisch begutachtete sie nun die eingebaute Fehlerdiagnose und holte ohne weitere Diskussion und Information ein neues Gerät.

So schnell, mit so wenig Kommunikation und ganz ohne Tam Tam habe ich noch nie ein defektes Gerät umgetauscht bekommen.

Nach 15 Minuten war alles vorbei. Meine Rechnung hätte ich auch nicht mitbringen müssen.

Danke Apple, danke Jessica!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen