Montag, 20. Mai 2013

Kundenbindung

Ich bin seit 20 Jahren Gold-Mitglied im Cunard World Club. Bevor ich vor drei Wochen mit der Queen Victoria gereist bin, gab es nie - niemals - Werbung. Die ganzen 20 Jahre nicht. Und jetzt, wo Cunard ziemlich weit unten auf meiner Beliebtheitsskala angekommen ist, regnet es Werbekarten und Werbemails, Angebote und Aufmerksamkeit. 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Cunard: Lieber als den Katalog für 2014 hätte ich nach drei Wochen gern mein Geld zurück. Ihr habt mir eine Reise inklusive Transfer versprochen und habt dieses Versprechen grob gebrochen. Ganz im Gegenteil, ich musst mir an Bord - in meiner Ferienwohlfühlzeit - auch noch dumme Begründungen für dieses Fehlverhalten anhören.

Raus mit dem Geld! Dann könnt Ihr auch wieder Werbung schicken.

Und eins noch: Heute ist Victoria Tag - zumindest in Kanada.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen