Sonntag, 24. März 2013

Gute Aussichten

Hamburg rückt immer näher - nicht räumlich natürlich. Nur noch 3x schlafen und dann geht es los. Wenn das mit dem Wetter so bleibt, dann werde ich allerdings für die Fahrt den Schneepflug nehmen müssen. Eigentlich habe ich nichts gegen den Schnee. Ganz im Gegenteil: Schnee kann es hier im Nordosten nie genug geben. Auf Autobahnen finde ich ihn aber eher störend. Na, wir werden sehen. Das Hamburger Programm hatte ich ja schon beschrieben. Vielleicht sollte ich noch "Frieren" und "Aufwärmen" als Programmpunkte einfügen. Da dürfte ein Besuch im Messmer Momentum genau richtig sein. Bei einem schönen Cream Tea die Füße auftauen, die Aussicht auf die Speicherstadt und den Hafen genießen und ein kleines bisschen vom nächsten England-Besuch träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen